Vorstand

Vorsitzender: Tom Lukas

Hi ich heiße Tom und bin am 14.06.2002 in Erfurt geboren. Ich wohne seit meinem vierten Lebensjahr hier in Hochheim. Zur Zeit besuche ich das Königin-Luise-Gymnasium, wo ich in die 12. Klasse gehe und einer von drei gewählten Schülersprechern bin.
Schon früh habe ich mich für Politik interessiert, daher war es für mich die logische Konsequenz in eine Partei einzutreten. Ich habe mich für die SPD entschieden, weil die SPD dafür steht, was mir wichtig ist. Für ein starkes, geeintes und solidarisches Europa,
...

weiterlesen »

 

Stellvertretender Vorsitzender: Oskar Helmerich

 

Kassierer: Henning Eckardt

 

Corona

Informationen für Thüringen

» Hier klicken!

SPD Thüringen

21 Fragen, die wir uns in Thüringen stellen sollten.

» Hier klicken!

Wolfgang Tiefensee

Erfahren Sie mehr über unseren Landeschef.

» Hier klicken!

2019 - 2024

Für den sozialen Zusammenhalt in einer lebenswerten Stadt!

» Hier gehts zum Kommunalwahlprogramm der SPD Erfurt!

Bundes SPD

Schau doch auch mal bei unserer Bundes SPD vorbei!

» Hier klicken!